Unsere Schützlinge werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrollen
und Nachkontrollen abgegeben.
Arko

Arko

Alter:13 Jahre Rasse:Deutscher Schäferhund Gut, das ein Hund eine feine Nase und spitze Ohren hat, denn so kann Arko sein Handycap ausgleichen.
 
Blacky

Blacky

Alter: -- Rasse:Cockerspanier-Mix Blacky ist mittlerweile 19 Jahre alt und ein klein wenig ruhiger geworden! Die Augen trüben sich ein bißchen und der Schlaf wird immer tiefer...Blacky ist im vergangenen Jahr wirklich deutlich sichtbar alt geworden. Er buddelt noch immer für sein Leben gerne- die Löcher werden aber nicht mehr ganz so tief. Wenn er aus versehen seinen Ball durch die Gitter kullert- ja da hat er auch noch ein durchdringendes Stimmchen! Auch für Blacky können Sie eine Patenschaft übernehmen, der kleine alte Kämpfer hat Unterstützung wirklich verdient!
 
Nelson

Nelson

Alter:11 Jahre Rasse:Mischling Nelson ist ein spanischer Notfallhund, der seit vielen Jahren bei uns lebt. Er lässt sich mittlerweile an der Leine führen und sucht ständig den Kontakt zu uns. Er schmust und tobt sehr gerne, für ein Leckerchen ist er immer zu haben. Wir warten mit Nelson geduldig, irgendwann kommt bestimmt der Eine/die Eine - der Mensch für ihn. Er sollte die Möglichkeit haben, viel Zeit mit Nelson zu verbringen, ideal wäre ein Grundstück zum herumstrolchen.
 
Teddie

Teddie

Alter:7 Jahre Rasse:Spitz Teddie irtte durch die Gegend und wurde von freundlichen Menschen in der Nähe von Angermünde aufgelesen. Da er schon zweimal mit Bild in der Zeitung war, nehmen wir an, dass ihn niemand ernsthaft vermisst...komisch,oder? Er ist ein ganz freundlicher und verspielter kleiner Kerl, vom Ballspielen kann er gar nicht genug bekommen! Wir schätzen ihn auf 7 Jahre und sein Gesundheitszustand ist gut. Gerne würden wir für ihn ein schönes Zuhause finden. Optimal wäre, wenn er auf dem Hof oder Grundstück Platz zum Flitzen hätte- aber Familienanschluss ist natürlich Bedingung. Wenn Sie vielleicht das Herz haben, Teddie eine zweite Chance zu geben- Sie brauchen nur anrufen und einen Termin mit uns vereinbaren. Dann gibt es lecker Kaffee und den Hund für`s Leben vielleicht gleich dazu!